Geburtsstorchenbox:

Die Geburt und somit das Wochenbett. Die Gedanken daran sind häufig von vielen Fragen, Ängsten und Unsicherheiten geprägt.

Was muss ich unbedingt wissen, was benötige ich alles für die erste Zeit mit Baby, warum ist der Anfang häufig so anstrengend und warum weint mein Baby so häufig. Warum lässt es sich nicht ablegen und möchte ständig an die Brust (clustern). Welche Dinge sind Gold wert und worauf kann ich getrost verzichten?

Wir haben die für uns besten Produkte und Infos rund um das Thema in diverse Boxen gepackt um euch die Zeit der Geburt und den Start ins "Elternwerden" zu erleichtern.

Mit jeder verkauften Storchenbox geht 1 Euro an ein von uns eingerichtetes Konto, um Eltern zu unterstützen, die finanziell nicht die Möglichkeit einer Hebammenbetreuung haben.


Solltet Ihr die Boxen verschenken und die Beschenkte steht noch vor der Geburt empfehlen wir euch als Zusatzprodukte (Add-ons/Einzelprodukte) für die Geburtsstorchenboxen:

  • DVD "die sichere Geburt"
  • Buch "die Selbstbestimmte Geburt"

Somit ist die Gebärende optimal auf die Geburt vorbereitet.